Ein erfolgreiches Café zu führen, muss nicht schwierig sein…..

Mit so vielen Dingen, die scheinbar gegen Sie gerichtet sind – geschäftige und geschäftige Arbeitstage, lange Arbeitszeiten und die starke Konkurrenz durch andere Coffeeshops, um nur einige zu nennen – kann es fast unmöglich erscheinen, ein neues Coffeeunternehmen zum Laufen zu bringen. Ebenso kann die Verbesserung des Vermögens eines bestehenden Unternehmens ebenso beängstigend erscheinen. Aber zum Glück ist das nicht der Fall.

Ein erfolgreiches Cafe oder Coffee Shop ist machbar – der Schlüssel liegt in einer sorgfältigen und klugen Planung.

Dieser Leitfaden führt Sie durch den Prozess der Planung zur Gründung eines neuen Cafés – und die notwendigen Schritte, um es tatsächlich zu eröffnen. Wenn Sie bereits ein Cafébesitzer sind und Ihrem Unternehmen einen Schub geben möchten, können Sie zu Kapitel drei und weiter springen, das Ihnen helfen wird, Ihre Geschäftsstrategie für das Café zu optimieren, und Ratschläge geben, wie Sie den Erfolg steigern können.

Verwenden Sie die folgenden Schaltflächen und Links, um zu den verschiedenen Kapiteln und Unterabschnitten des Leitfadens zu gelangen, oder scrollen Sie, um mit dem Lesen zu beginnen:

KAPITEL EINS
VOR DER ERÖFFNUNG EINES CAFÉS
Wie man ein Café gründet

Die Cafeindustrie

Cafe Konzepte

Kundenprofile

Standort des Cafés

Businessplan Cafe

Kosten für die Gründung eines Cafés

KAPITEL ZWEI
ERÖFFNEN EINES CAFÉS
Wie man ein Café öffnet

Ideen für die Speisekarte des Cafés

Checkliste für die Ausstattung von Cafés

Café-Räume

Vorschriften und Lizenzen

KAPITEL DREI
EIN CAFÉ BETREIBEN
Wie man ein erfolgreiches Café führt

Tipps für den Kundenservice im Cafe

Was tun, wenn es schief geht?

Einstellung von Cafe Mitarbeitern

KAPITEL VIER
FÖRDERUNG DES GESCHÄFTS FÜR IHR CAFE
Upselling-Tipps

Cafe Branding

Online-Marketing

Offline-Marketing

Fünftes Kapitel
Beratung durch den Besitzer des austretenden Cafés
Beratung durch bestehende Cafe Besitzer

*Bitte beachten Sie, dass die Hinweise in diesem Leitfaden sowohl für Cafés als auch für Coffeeshops gelten – unabhängig davon, ob Ihr Produktschwerpunkt auf Lebensmittel, Getränke oder beides liegt. Die Begriffe “Café” und “Café” werden im gesamten Leitfaden synonym verwendet.

Be the first to comment

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


shares